Wie kann ich mehrere Rezepte gleichzeitig anzeigen lassen ?   

  Einfach ein Rezept selektieren und dann mit F2 in einem externen Browser darstellen lassen.

Aber, wenn ich F2 drücke, wird automatisch der Internet Explorer gezogen, wie kann ich einen anderen Browser wählen?

Ich nutze eine Shell Funktion. Wenn ich also ein HTML aufrufe, dann startet die Shell (also hier Windows) das Programm, dass vom User als zugehörig eingetragen wurde.
Wenn man also im Explorer eine HTML. Datei rechts anklickt und mit "Open with" einen anderen Webbrowser auswählt, dann wird diese zukünftig auch von Kalorio aus gestartet.

(Danke an Karen für diesen FAQ-Tipp!)


 

Zurück zum FAQ-Inhaltsverzeichnis

Zurück zum Seitenanfang


  

Weitere Hinweise zu den Seiten finden Sie in unserem Impressum
Copyright © 2010 CODEV, Jochen Herz, www.kalorio.de