Zutatenbilder für Kalorio-User

Hier stehen viele freigestellte Zutatenbilder für alle Kalorioaner bereit. Diese Zutatenbilder finden als kleine Zutatensymbole in Kalorio bei der Rezeptanzeige Verwendung. Aber man kann Sie auch sonst oft bequem einsetzen. Daher biete ich alle angebotenen Zutatenbilder auch in einer hohen Auflösung zum Download an. Dazu muss man einfach das kleine Bild oder die Lupe anklicken.

Der Großteil dieser Zutatenbilder wurde vom Kalorio Autor den Kalorio-Usern zur Verfügung gestellt.
Sofern ein Bild eine andere Quelle hat, wird der Name des Spenders mit aufgeführt.

Alle Kalorio-Benutzer dürfen die Bilder entsprechend der erworbenen Lizenz weiterverwenden. Besitzer einer kommerziellen Lizenz dürfen diese Bilder also auch kommerziell einsetzen (z.B. in HTML-Exporten für Speisekarten oder Internetauftritte). Alle nicht kommerziellen Lizenzinhaber dürfen die Grafiken beliebig einsetzen, sofern mit dem Einsatz kein Geld verdient wird. Ein Weiterverkauf an Dritte ist nicht gestattet!

Jeder kann diese Seite hier unterstützen! Dazu einfach eure Bilder an JoHerz@codev.de schicken und dazu schreiben, dass das Bild von euch gemacht wurde und für diese Seite verwendet werden darf..
Bitte aber folgende Punkte beachten:
- Nur selbergemachte Bilder beisteuern, die frei von Rechten Dritter sind!
- Die Bilder werden hier für alle unter oben genanntem Lizenzrecht weitergegeben.

Viele Dank fürs Mitmachen! Unsere Bilder und Rezepte werden umso besser, je mehr hier ihre Bilder zur Verfügung stellen!

Vielen Dank in diesem Zusammenhang an Karen Spilker, die uns die Dorade und das Tomatenbild zur Verfügung gestellt hat!

Danke und viel Spaß mit den Bildern, Nunz

Zurück zum Seitenanfang


  

Weitere Hinweise zu den Seiten finden Sie in unserem Impressum
Copyright © 2010 CODEV, Jochen Herz, www.kalorio.de